Ultra Rad Challenge Kaindorf 2023

Ultra Rad Challenge 2023 in Kaindorf und wir waren mit dabei.

Edwin Schönwetter, Thomas Hammer, Thomas Sivetz, Michael Zweidik, Julian Pechmann und Andreas Friess waren das 6 Mann starke und bis in die Zehenspitzen motivierte TEAM.

Gestartet wurde neutral um 6.00. Nach ungefähr 2 Kilometer wurde das Rennen freigegeben.

Jeder einzelne Fahrer gab fürs TEAM ALLES….und auch ein unglücklicher Sturz von unserem Julian Pechmann, konnte uns nicht aufhalten. Beständig spulte jeder der 6 Weinblattler seine Runden mit vollem Elan runter.

Am Ende erreichten wir als Team in der Kategorie 12h / 6 Mann unter 26 Teams mit 447,5 km den hervorragenden 5. Platz  🤩.

Am Ende waren alle stolz und glücklich über den 5.Platz und die erbrachte Leistung 😎👍.

Vielen Dank an alle die uns die Daumen gedrückt haben und ein großes Danke auch an die Sponsoren für die Unterstützung