Hochzeit von Brigitte und Walter

Welche ein schöner Tag war doch der 23.09.2023, auch wenn es regnete. Denn unser Gründungsmitglied Walter und seine Brigitte „Trauten“ sich und wir freuen uns darüber sehr !!!
Die Italiener sagen „sposa bagnata, sposa fortunata“, was so viel bedeutet wie „gebadete Braut, glückliche Braut“. Somit kann es gar nicht besser für die Beiden sein, denn es regnete wie aus Kübeln.
Natürlich ließen wir uns dies nicht entgehen und waren als Delegation zum Spalier mit dabei um den beiden alles Liebe auf Ihrem gemeinsamen Weg zu wünschen. Unter einem Bogen aus mitgebrachter Laufrädern der Mitglieder, ging es zur ersten Aufgabe.
Die erste Aufgabe als frisch gebackene Eheleute war, ein Herz gemeinsam auszuschneiden. Mit Mit einem Spezialwerkzeug, nämlich einer Mini Nagelschere für jeden der Beiden, wurde diese Aufgabe bravourös gemeistert.
Wir wünschen dem Brautpaar alles liebe in ihre gemeinsame Zukunft.