Weinblattler bei der „Tour Transalp“

Ein unglaublich schönes aber durchaus sehr anstrengendes Berg Radabenteuer, die „Tour Transalp“, wurde Mitte Juni 2023 wieder veranstaltet.

Mit Heinz und Mario waren in diesem Jahr auch zwei Weinblattler mit dabei.
Unglaubliche Eindrücke wurden erlebt und unzählige Pässe wurden gemeinsam erklommen, aber eine Erkenntnis gibt es nun nach 7 Tagen, 800km und über 18.000 Höhenmetern doch zu erzähle, denn die beiden Weinblattler haben das Ziel in Arco und somit das Ziel als TEAM anzukommen bravourös gemeistert.
Zitat Heinz: „Viele Eindrücke haben sich in unser Gedächtnis eingebrannt. Heiße, nasse, windige, steile und nicht so Steile, schnelle und nicht so schnelle, enge, witzige und nicht so witzige. Schmerzhafte, stolze, aufmunternde und Zuspruch gebende waren auch dabei. Am Ende zählte aber nur, mit aufrechtem Gang die Szenerie zu verlassen und stolz auf uns und das geleistete zu sein.
Auch der Kunst im Jetzt zu leben und genau diesen Moment zu genießen, wie immer er auch gerade ist, sind wir ein kleines Stück näher gekommen!“
Wunderschöne Worte… 😊
Wir gratulieren Heinz Steurer und Mario Käfer zu dieser Leistung.
Chapeau 👍👍