Weinblattler Pfingstmontags Rollout

Eine kleine Tradition ist es bei uns Weinblattler, dass wir zu Pfingsten eine gemeinsame Rennradausfahrt unternehmen. Somit war es in diesem Jhar der Pfingsmontag, an dem unser Obmann Edwin zum gemeinsamen Rollout ausgerufen hatte. 10 Weinblattler hatten diesen Ruf gehört und trafen sich um 9:00 um in zweier Reihe die B69 über Mureck in Richtung Halbenrain zu pedalieren. Einmal abgebogen, gings durch Tieschen nach St. Anna a. Aigen mit herrlichem Blick auf die Burg Kapfenstein.

Eine wunderschöne Abfahrt und die Route führte uns über Bad Gleichenberg und zwei Asphaltblasen zum Cafe Stopp nach Gnas.

gut gestärkt pedalierten wir gemeinsam über Dietersdorf, St. Peter a. Ottersbach und Weinburg nach Hause.

Eine schöne 100er Runde bei erstklassigem Wetter und großartiger Stimmung.