Weinblattler beim Glocknerkönig 2023

Am vergangenen Wochenende fand der über die Grenzen bekannte Glocknerkönig statt.

Vier Weinblattler stellten sich mit 2000 begeisterten Gleichgesinnten der Herausforderung.
Unter widrigen Bedingungen, bei 8 Grad und Regen, erkletterten Reinhard Fötsch und Thomas Hammer die Ultrawertung mit 29KM / 1815HM bis auf die Edelweispitze.

Birgit und Thomas Gröbner, absolvierten die Classic-Strecke mit 27,3KM / 1670HM bis zum Fuscher Törl.

Nach unfallfreier Abfahrt und ein wenig Sonne, wurden am Brucker Dorfplatz abschließend gemeinsam die Renneindrücke analysiert. Die top organisierte Veranstaltung hätte sich eindeutig besseres Wetter verdient, auf die vollbrachte Leistung sind die vier Weinblatter dafür aber um so stolzer.

Die gesamte Weinblattler Familie gratuliert den vier Startern herzlich.