Weinblattler Herbstausfahrt 2015

Am 3.10.2015 fand das traditionelle O’blattn – die Herbstausfahrt der Weinblattler statt.

Mit dabei waren nicht nur viele Weinblattler und eine Weinblattlerin sondern auch einige Gastfahrer.

Vom Motorikpark Gamlitz gings zum Einradeln nach Ehrenhausen. Danach auf die Weinleiten Höhenstrasse, den Panoramaweg und einige Waldpassagen in Kranach.

Nach der tollen Abfahrt beim Trabos führte uns Edwin gleich wieder hoch zur Packer Kapelle und perfekter 360° Fernsicht.

Nach einem kurzen Schwenker über den Lubekogel hatten sich die Biker ihre erste Pause verdient.

Beim Buschenschank Hack-Gebell wurde auf der Terasse auf die ersten Höhenmeter angestoßen.

Gut gestärkt, fuhren wir über Glanz und in den Sulztaler Graben. Der Anstieg zauberte jeden der Biker einige Schweißperlen ins Gesicht.

Über Ratsch und ein paar Waldpassagen in Ottenberg und Berghausen erreichten wir unser Ziel Gamlitz.

Unser Hauptsponsor Schmuckatelier Krisper, hatte für uns eine kleine Überaschung parat. Alle Teilnehmer bekamen noch eine Eintrittskarte für das Gamlitzer Weinlesefest. Hier wurden auch noch alle auf eine kleine Stärkung eingeladen.

Eine Rundum gelungene Veranstaltung bei strahlendem Sonnenschein und wunderschönen Aussichtspunkten an einem herlichen Herbsttag.

Danke an alle Teilnehmer, Mitglieder/innen und Gastfahrer, sowie an Josef Krisper für die edle Spende.

Eure Weinblattler