24h Radtrophy in Hitzendorf

Am 12.09.2015 wurde die 24h Radtrophy in Hitzendorf veranstaltet.

Die Weinblattler waren als einziges Team der Südsteiermark mit dabei.

Das Weinblattler INFENSO Racing Team ging mit Bernd Totz, Mario Käfer,
Andreas Flechl und Dietmar Büchsenmeister in der Kategorie 6 Stunden 4 Fahrer an den Start.

Edwin Schönwetter übernahm als Teamkapitän die Organisation.

Das perfekte Wetter war eine Einladung für viele (gute, sehr gute und auch sehr sehr gute) Fahrer, denn in unserer Kategore waren mit 16 Teams die meisten Teams vorhanden.

Mit in unserer Kateorie waren auch das Radfuchs Antenne Team sowie 2 Triathlon Teams.

Gestartet wurde um 12:30. Jeder unserer Fahrer musste bei seinen 2 Runden a 3,85 km an seine Grenzen gehen. Es wurden Geschwindigkeiten auf der Gerade mit weit über 40 Km/h gemessen.

Mit einer Leistung von 204,2 Km und einer Zeit von 6:01:25 Stunden konnten wir von 16 Teams den hervoragenden 6 Platz erreichen.

Bei unserer Durchschnittsgeschwindigkeit von 34 Km/h sieht man das Hohe Tempo.

Mit einem breiten Lächeln und sichtlich Stolz über das großartige Resultat, hat das Rennteam viele positive Eindrücke mit nach Hause genommen.

An dieser Stelle nochmals ein herzlichen Dankeschön an alle Fahrer die Ihr bestes gegeben haben, sowie an alle Sponsoren die uns die Teilnahme ermöglicht haben.

Danke an Erich und Sebastian Sorger von Sera Fitness Weiz, dem TEAM von NetSystems, Hannes Temmel von Hervis Gralla-Leibnitz, Robert Windisch von Cross Fit Wildon, Daniel Schager vom Bikecenter Schager und Wolfgang Schrank von Infenso Gmbh.

Für 2015 haben wir die Rennsaison abgeschlossen und freuen uns schon auf 2016.

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen 🙂

Eure Weinblattler