Weinblattler Weihnachtsfeier 2017

Am 2.12.2017 luden wir unsere Mitglieder zur Weinblattler Weihnachtsfeier ein. Als Location haben wir uns in diesem Jahr den Landgasthof Wratschko in Gamlitz ausgesucht.

Empfangen wurden wir am Eingang bei offenem Feuer und einem selbtsgemachten Punsch. Nach der Begrüßung der Sponsoren, Mitglieder und deren charmanten Begleitungen durch unseren Obmann Edwin Schönwetter, erwartete uns ein ausgezeichnetes Weihnachtsmenü sowie ein sehr abwechslungsreicher Abend.

Die Highlights des Jahres hat unser Edwin in einem tollen Jahresrückblick revue passieren lassen. Als Zeichen unserer Wertschätzung überreichten wir unserem Hauptsponsor Josef & Renate Krisper ein Stück Weinblattlergeschichte 🙂 . Es handelt sichn um unser Ursprungslogo vom Gamlitzer Maibaum 2017.

Anschließend gab es wieder unser legenderes „zum Weinblattler schlagen“, um in den Stand des offizellen Weinblattler aufzusteigen 🙂 Unsere gut gefüllte Tombola war die nächste Attraktion bei der wir tatkräftig von unseren Sponsoren mit tollen Sachpreisen und Gutscheinen unterstützt wurden.

Als Hauptpreis gab es einen Geschenkgutschein von unserem Hauptsposor Schmuck Atelier Krisper zu gewinnen. Hier hatte unser Klaus Käfer den richtigen Riecher und entschied sich für das richtige Los. Als Abschluss wurden noch alle Einsendungen unser Weinblattlerflaschenpost prämiert. Hier waren unser Michael Maicovski und René Remling in diesem Jahr die Spitzenreiter.

Eine großartige Weihnachtsfeier und ein toller Abend gingen weit nach Mitternacht zu Ende. Wir hoffen dass es allen Mitgliedern genauso veil Spaß gemacht hat, wie dem Vorstand. Wir möchten uns an dieser Stelle für jede gemeinsame Minute auf dem Bike, Rennrad oder Wanderung bei allen Weinblattlern für dieses Jahr bedanken. Vielen dank auch an den Landgasthof – Hotel am Marktplatz – Wratschko für die tolle Bewirtung !!

Eure Weinblattler