Weinblattler goes Mallorca 2019

Hier findet ihr alle Bilder von unserer gemeinsamen Rennradwoche auf Mallorca.

15 Weinblattler & 4 Freunde vom BC Birkfeld sowie noch 2 Freunde aus Jennersdorf verbrachten vom 8.03 – 16.03 eine gemeinsame Rennradwoche auf Mallorca. Wir waren im Hotel Alcudia Garden (Port D’Alcudia) einquartiert und starteten von dort täglich unsere Runden. Aufgrund der großen Teilnehmeranzahl gab es unterschiedliche Leistungsgruppen. Natürlich wurden innerhalb dieser Woche alle Highlights wie Sa Calobra, Cap Formentor, Petra, San Salvador, Port de Soller, der Piug Major, die allseits bekannte Tankstelle auf dem Coll de Sa Batalla und einige Fahrten durch die Sierra de Tramuntana absolviert. Es war für alle Weinblattler eine großartige Woche in der wir in Abhähigkeit der Gruppe zwischen 500 – 800 km auf dem Rennrad runtergespult haben. Mit diesem Album, könnt ihr nochmal an unserer großartigen Rennradwoche teilhaben. Wir freuen uns heute schon auf eine Wiederholung….. Eure Weinblattler !!