Weinblattler beim ISTRIA 300

Am Samstag den 7.10.2023 war es wieder soweit, denn in Porec fand das international besetzte ISTRIA 300 statt. Bei diesem Event konnte man direkt auf der Strecke zwischen drei verschiedenen Varianten/Distanzen 165km, 240km und 300km wählen.

Mit Jessica, Max, Birgit und Thomas waren zum Saisonausklang auch vier Weinblattler mit dabei.

Bei bestem Radlwetter wählten Jessica und Max die Mitteldistanz und Birgit und Thomas entschieden sich für die „kurze“ Variante. Mit dem 4. Platz (Allgemeine Klasse Damen), konnte unsere Jessica ein grandioses Ergebnis erziehlen.

Quer über Istrien wurden die malerischsten Orte passiert. Sichtlich stolz über die erbrachten Leistungen wurde im Zielbereich, im Hafen von Porec mit vielen Gleichgesinnten bei Kaffee und Bier gefachsimpelt und die Nachmittagssonne genossen.

Ein herrlicher Saisonabschluss im Herzen von Istrien.