Soboth 2 Tagestour

Am Wochenende starteten vier Weinblattler ( Christian H., Manuel U., Andreas W., Bernd T. ) und zwei Gastfahrer ( Michi G., Helmut S. ) unter der Führung von Andreas W. von Oberhaag in Richtung Soboth. Die Route führte auf anspruchsvollen Wegen und Trails über den Remschnigg, den Radlpass und St. Lorenzen. Am Weg dorthin gab es auch den ein oder anderen Abstecher nach Slovenien.

Auf der Tour kam auch das gastronomische nicht zu kurz. Es wurde keine Möglichkeit ausgelassen unsere Speicher aufzufüllen  ?

Durch den Regen am Sonntag gab es eine kleine Routenänderung und wir besuchten auf unserer Rückfahrt das St. Bartholomä Fest in Slovenien. Nach einer musikalischen Verabschiedung der Dorfkapelle und dem Dorfältesten Nandl ging es wieder zurück nach Oberhaag. Der Abschluss und die Nachbesprechung wurde bei einer ordentlichen Jause in Grossklein bei der Ha-Hü gefeiert.

Tourdaten: ca. 100 km., 2500 hm., 5 K. Bier und ein paar weiße Spritzer und ….