Gamlitzer Weinstrassen Trophy Teil 2 (Fotos by Michael Maicovski)

Hier ist die zweite Fotoreihe unserer Gamlitzer Weinstrassen Trophy 2017 vom 20.05.2017.
Die Bilder wurden von unserem Mitglied Michael Maicovski gemacht..

Michael war nicht nur als Fotograf entlang der Strecke unterwegs, sondern war auch unser Streckenposten und Pannendienst. Vielen Dank dafür.

Wie schon im ersten Album erwähnt, war es eine wirklich gelungene Weinblattler Rennradausfahrt.

Als Abschluss gab es für jeden Teilnehmer noch ein Weinflascherl gesponsert vom Weingut Karl Strauss und Gustav Strauss, sowie einnen Magnesiumspray gesponsert vom Hauptsponsor Schmuckatelier Krisper.

Abschließend nochmals vielen Dank an alle Helfer, Unterstützer, Mitglieder für die Hilfe und euer aller Mitwirken.

Vielen Dank auch an alle Teilnehmer, für die freiwilligen Spenden, mit denen wir nächstes Jahr wieder die Gamlitzer Weinstrassen Trophy 2018 planen können.

Eure Weinblattler