Weinblattler Silvesterwanderung 2016

Schon traditionell veranstalteten wir am 31.12. unsere Weinblattler Silvesterwanderung in der Heiligengeistklamm.

Bei frischen -11°C starteten an die 15 Weinblattler um 8:30 bei der Spitzmühle in Schloßberg bei Leutschach.

Die Klamm präsentierte sich uns in Ihrer vollen Eispracht, wobei wir auch einige rutschige und knifflige Passagen überwinden mussten.

Natürlich kamen die Pausen, bei denen wir uns mit diversen Flüssigkeiten 😉 aufwärmen konnten, nicht zu kurz.

Aus der Klamm gekommen erwartete uns nicht nur strahlender Sonnenschein, sondern auch ein herliches Panorama.

Im Gasthaus vor der Wahlfahrtskirche Sv. Duh konnten wir uns dann etwas Aufwärmen und hatten auch die Möglichkeit auf ein gutes neues Jahr anzustoßen.

Beim Retourweg führte uns Navigator Walter Walch über den Wanderweg.

Als Abschluss fanden wir uns beim Landgasthaus Johann Wratschko in Gamlitz auf ein gutes Mittagessen ein.

Zum Jahresabschluss eine gelungene Wanderung, bei der alle Ihren Spaß hatten.