Weinstrassen Trophy 2021

Auch in diesem Jahr gabs eine Vereinsinterene Weinstrassen Trophy

Gestartet wurde um 9:00 beim Motorikpark in Gamlitz.

Wir hatten perfektes Wetter und genossen jeden Meter der traumhaften Runde, rund um die schönsten Stellen der Südsteirischen Weinstrasse. Etwa bei der Hälfte der Strecke, haben wir im Cafe „Gönn dir was“ beim EKZ Repolusk eine kleine Cafe und Strudelpause organisiert.

Gut gestärkt, gings dann weiter in Richtung Arnfels und der Klapotetzhöhenstrasse um die 75 Km und 1450 HM langen Runde fertig zu fahren.

Als Abschluss fanden wir uns bei unserem Mitglied Johann Wratschko und seinem Landgasthof Hotel am Marktplatz Wratschko auf ein Mittagessen ein. Den Abschlusscafe bekamen wir vom Hausherrn persönlich serviert und gesponsert.

Vielen Dank an die teilnehmenden Mitglieder für die Teilnahme, die tolle Stimmung und dass natürlich jeder einen aktuellen neg. Coronatest bei sich hatte.

Vielen Dank Johann Wratschko für den Cafe und an Josef Krisper für das Bierchen 🙂

Unsere erste gemeinsame Ausfahrt 2021 war wieder richtig lässig. Zukünftig hört ihr wieder mehr von uns…eure Weinblattler