Weinblattlerausfahrt zum Grazer Christkindlmarkt

Auch in diesem Jahr veranstalteten wir eine gemeinsame Ausfahrt zum Christkindlmarkt nach Graz.
Gestartet wurde am 22.12 um 10:00 beim Parkcafe in Gralla.

Bei angenehmen 0 Grad ging’s für 11 wetterfesten Bikern, darunter auch 2 Freunde vom BC Stoahupfa über den Radweg nach Graz. In Graz angekommen, ging’s ans Glühweinverkosten an diversen Standln.

Die Rückfahrt, auch wieder über den Radweg, verlief bei strahlendem Sonnenschein un +5C ohne Probleme. Zum Abschluss fanden wir uns noch in Leibnitz ein, um auch hier den Glühwein zu verkosten. Unser Fazit nach einer tollen 100er Runde.. wir sind uns nicht ganz sicher wo es den besseren Glühwein gibt. Daher müssen wir nächstes Jahr nochmals ausfahren um zu testen Wer den besten Glühwein hat. 🤣✌… Super war’s.. Danke an alle Weinblattler und Gäste die mitgefahren sind.