Weinblattler Weihnachtsfeier

Am 1.12.2018 luden wir unsere Mitglieder zur Weinblattler Weihnachtsfeier ein.

Als Location haben wir uns in diesem Jahr das Hotel Restaurant Weinlandhof in Gamlitz ausgesucht. Empfangen wurden wir vom Hausherrn und Weinblattler Thomas Pichler mit einem köstlichen Muskateler Frizzante. Nach Begrüßung der Sponsoren, Mitglieder und deren charmanten Begleitungen durch unseren Obmann Edwin Schönwetter, erwartete uns ein ausgezeichnetes Weihnachtsmenü sowie ein sehr abwechslungsreicher Abend.

Die Highlights des Jahres hat unser Edwin in einem tollen Jahresrückblick revue passieren lassen.

Anschließend gab es wieder unser legenderes „zum Weinblattler schlagen“, um in den Stand des offizellen Weinblattler aufzusteigen 🙂

Unsere gut gefüllte Tombola war die nächste Attraktion bei der wir tatkräftig von unseren Sponsoren mit tollen Sachpreisen und Gutscheinen unterstützt wurden.

Als Hauptpreis gab es einen Einkaufsgutschein von unserem Hauptsposor Schmuck Atelier Krisper zu gewinnen. Hier hatte unsere Maureen den richtigen Riecher und entschied sich für das richtige Los.

Zum Abschluss gab es für jedes Mitglied noch ein kleines Geschenk.

Eine großartige Weihnachtsfeier und ein toller Abend gingen weit nach Mitternacht zu Ende. Wir hoffen dass es allen Mitgliedern genauso veil Spaß gemacht hat, wie dem Vorstand. Wir möchten uns an dieser Stelle für jede gemeinsame Minute auf dem Bike, Rennrad oder Wanderung bei allen Weinblattlern für dieses Jahr bedanken. Vielen dank auch an das Team des Hotel Restaurant Weinlandhof für die tolle Bewirtung !! Eure Weinblattler