Weinblattler Weihnachtsfeier 2022

Am 10.12.2022 luden wir unsere Mitglieder zur diesjährigen Weinblattler Weihnachtsfeier ein.
In diesem Jahr haben wir uns als Location, das wunderschöne Schloss Gamlitz ausgesucht.
Gestartet wurde um 17:30 mit einer Weinverkostung und kleinen Führung, durch die Weinkeller des Schlosses. Begleitet wurden wir von Geschäftsführer Michael Kremser.
Der sehr interessante Rundgang führte uns schlussendlich zum Festsaal, wo uns wir dann um 19:00 zusammenfanden um die Weihnachtsfeier zu beginnen.
Nach Begrüßung der Sponsoren, Mitglieder und deren charmanten Begleitungen durch unseren Obmann Edwin Schönwetter, erwartete uns ein ausgezeichnetes Weihnachtsmenü sowie ein sehr abwechslungsreicher Abend.
Die Highlights des Jahres hat unser El Präsidente, Edwin in einem tollen Jahresrückblick Revue passieren lassen.
Anschließend gab es wieder unser legendäres „zum Weinblattler schlagen“, um in den Stand des offizellen Weinblattler aufzusteigen 🙂
Unsere gut gefüllte Tombola war die nächste Attraktion bei der wir tatkräftig von unseren Sponsoren mit tollen Sachpreisen und Gutscheinen unterstützt wurden.
Als Hauptpreis gab es einen Einkaufsgutschein von unserem Hauptsponsor Schmuck Atelier Krisper im Wert von 200,00€ zu gewinnen.
Hier hatte unser Mario Käfer den richtigen Riecher und entschied sich für das richtige Los.
Eine großartige Weihnachtsfeier und ein toller Abend gingen weit nach Mitternacht zu Ende.

Wir hoffen dass es allen Mitgliedern genauso

viel Spaß

gemacht hat, wie dem Vorstand. Wir möchten uns an dieser Stelle für jede gemeinsame Minute auf dem Bike, Rennrad oder Wanderung bei allen Weinblattlern für dieses Jahr bedanken.

Vielen dank auch an alle Sponsoren für die langjährige Zusammenarbeit und die Unterstützung sowohl im Tagesgeschäft als auch bei der tollen Preisen der Tombola.
Danke auch an das Team des Schloss Gamlitz für die tolle Bewirtung !!