Weinblattler Silvesterwanderung 2019

Schon traditionell veranstalteten wir am 31.12. unsere Weinblattler Silvesterwanderung in der Heiligengeistklamm. Bei frischen Temparaturen starteten an die 20 Weinblattler um 8:30 bei der Spitzmühle in Schloßberg bei Leutschach. Die Klamm war speziell bei den Wasserüberquerungen knifflig und hatte einige eisige Passagen für uns parat. Natürlich kamen die Pausen, bei denen wir uns mit diversen Flüssigkeiten 😉 aufwärmen konnten, nicht zu kurz. Aus der Klamm gekommen erwartete uns nicht nur strahlender Sonnenschein, sondern auch ein herliches Panorama. Im Gasthaus vor der Wahlfahrtskirche Sv. Duh konnten wir uns dann etwas Aufwärmen. Beim Retourweg führte uns Navigator Walter Walch über den Wanderweg, natürlich auch mit diversen Zwischenstopps ( Flaschenschank Postl) um unseren Flüssigkeitshaushalt aufzufüllen 🙂 Als ersten Abschluss fanden wir uns beim Cafe Sowieso ein. Zum finalen Abschluss gesellten wir uns beim Genussregal und der Silversterparty ein um auf neue Jahr anzustoßen. Zum Jahresabschluss eine gelungene Wanderung, bei der alle Ihren Spaß hatten.