Weinblattler Radsportwoche 2023 auf Mallorca

Von 11.03 – 18.03.2023 hatten wir nach 2 Jahren Pause endlich wieder eine wunderschöne Weinblattler Radsport Woche auf Mallorca.
Ausgehend von Alcudia wurden in dieser Woche täglich wunderschöne Touren bei frühlingshaften Temperaturen um die 23 Grad auf der Insel gefahren. Darunter natürlich einige Highlights wie Valdemossa, Cap Formentor, Sant Salvador, Petra oder Soller.
Dabei wurde je nach Leistungsgruppe und persönlichem Wunsch zwischen 600 km und 900 km in dieser Woche gefahren.
Auch Freunde vom Friesis Bikery aus Birkfeld und dem Burgenland waren wieder mit dabei.
In diesem Album haben wir für euch die schönsten Bilder und Momente festgehalten.
Wir hatten bei jedem gefahrenen Meter sehr viel Spaß und sind ohne Defekte durchgekommen und auch unbeschadet und ohne Blessuren wieder zu Hause angekommen.
Eine wirklich tolle Woche.
Viel Spaß beim ansehen der Bilder…eure Weinblattler