Weinblattler Mallorca Woche 2020

Anfang März war es wieder soweit.

12 Weinblattler & 4 Freunde vom BC Birkfeld verbrachten vom 05.03 – 14.03 eine gemeinsame Rennradwoche auf Mallorca. Wir waren im Hotel Alcudia Garden (Port D’Alcudia) einquartiert und starteten von dort täglich unsere Runden. Aufgrund der großen Teilnehmeranzahl und der Umstand dass sich schon sehr viele Mitglieder gut auf der Insel auskennen, gab es unterschiedliche Leistungsgruppen.

Natürlich wurden innerhalb dieser Woche alle Highlights wie Sa Calobra, Cap de Formentor, Petra, San Salvador, Port de Soller, der Piug Major, die allseits bekannte Tankstelle auf dem Coll de Sa Batalla und einige wunderschöne Fahrten durch die Sierra de Tramuntana absolviert.

Es war für alle Weinblattler großartige Tage, in der wir in Abhähigkeit der Gruppe zwischen 600 – 1000 km auf dem Rennrad runtergespult haben.

Mit diesem Album, könnt ihr nochmal an unserer großartigen Rennradwoche teilhaben.

Wir freuen uns heute schon auf eine Wiederholung….. Eure Weinblattler !!