Weinblattler Kastanienbraten 2016

Am Fuße des Gamlitzbergs und unter dem Motto “ Kastanien und Sturm für Madl und Buam“ fand das schon traditionelle Kastanienbraten der Weinblattler statt.

Wir durften uns glücklich schätzen, dass wir bei unserem Freund und Obmann des Tourismusverbades Gamlitz, Gustav Strauss, ein Platzerl zum Kastanien hatten, dass seines Gleichen sucht.

Unser Walter übernahm das Braten der Kastanien. Auch für unsere „Süßen“ im Verein war eine tolle Auswahl an Köstlichkeiten geboten. Viele der Mitglieder hatten auch einiges Selbstgebackenes mitgebracht.

Unsere Renate überraschte uns alle und organinisierte einen Alleinuterhalter, der mit Ihr gemeinsam im Duett für den nötigen Schwung bei unserer Feier sorgte.

Ein wunderschöner, netter und gemütlicher Nachmittag am Weingut Karl und Gustav Strauss, bei dem wir auch kleine feine Köstlichkeiten aus dem Keller verkosten durften.

Danke an alle Mitglieder die Zeit gefunden hatten dabei zu sein und an Karl & Gustav Strauss für den tollen Sturm, den grandiosen Wein und die ausergewöhliche Location.

Wir kommen wieder !!!