Weinblattler bei der Salzkammergut Trophy 2018

Am Samstag den 14.07.2018 war ein großartiger Tag der Weinblattler, denn wir waren mit Freunden des BC Stoahupfa als Vertreter der Südsteiermark bei der Salzkammergut Trophy 2018 dabei.

Mit einer 18 Mann starken Delegation haben wir in 3er Teams an den Mountainbike Gemeindemeisterschaften teilgenommen. Das Team Gabersdorf mit Manuel Unger, Christian Hernach und Rene Remling erreichte den hervoragenden 2. Platz.

Das Team Gralla mit Mario Käfer, Klaus Käfer und Edwin Schönwetter belegte den Platz 5.

Maria Poje, die für das Team Tillmitsch fuhr, erreichte den großartigen 4. Platz in der Dameneinzelwertung.

Christian Sametz vom BC Stoahupfa wurde hervorragender Fünter bei der Herreneinzelwertung.

Vielen Dank an alle Gemeinden die uns finanziell tatkräftig unterstützt haben, um die Region Südsteiermark im Salzkammergut bei diesem tollen Event präsentieren zu können.

Mit unserem gemeinsamen Auftritt und den großartigen Platzierungen aller Teilnehmer, ist die Südsteiermark im Salzkammergut gut angekommen. Vielen Dank auch an Walter Walch und Thomas Gritsch für die Organisation.