Weinblattler bei der Herbstausfahrt des BC Stoahupfa

Am 14.10.2017 fand die Herbstausfahrt des BC Stoahupfa statt.

Wir durften uns glücklich schätzen, denn wir wurden zu dieser vereinsinternen Ausfahrt eingeladen. Vier Weinblattler (Edwin Schönwetter, Klaus Käfer, Andreas Friess und Maria Poje) folgten der Einladung.

Gestartet wurde bei strahlendem Soennenschien und 20° um 12:30 beim Rathhaus in Leibnitz. Die Route führte uns durch die Wälder von Seggauberg, Schönegg und Unterfahrenbach nach Heimschuh. Bei Fresing gings dann in die Wälder rund um den Dämmerkogel bevor wir die Weingärten von Kitzeck in Angriff nahmen. Oben in Kitzeck erwartete uns nicht nur ein Traumausblick sondern auch Kastanien und Sturm.

Gestärkt fuhren wir dann tolle Abfahrten in Neurath und Muggenberg wo wir im Weingarten vom Buschenschank Schneeberger zu einer Jause eingeladen wurden.

Es war wirklich ein tolle Bikeausfahrt mit unseren Freunden des BC Stoahupfa bei denen wir uns rechtherzlich für die Organisation und die erklassige Verköstigung bedanke möchten.