Weinblattler bei der 3 Eiben Challenge 2019

Anbei die besten Bilder unserer Weinblattler bei der 3 Eiben Challenge 2019 in Eibiswald. Hervorheben möchten wir die tolle Leistung unserer Fahrer, die sich bis zum Halbfinale gekämpft haben. Ganz besonders haben wir uns über die Teilnahme unseres Weinblattler Juniors, Moritz Christof in der Klasse U7 und natürlich haben wir uns rießig über den Sieg von unserem Weinblattler Junior Lukas Hernach in der Klasse U13 gefreut. Wir sind sehr stolz auf unsere Junge Garde 🙂

Allen Teilnehmern gratulieren wir rechtherzlich !!

Bedanken möchten wir uns beim Radclub Eibiswald für die tolle Organisation des Rennens, bei Baumann Peter für die großartige Moderation und die tolle Unterstützung über die Lautsprecher und last but not least bei Brigitte Weihs und Gruber Reisen Leibnitz für die finanzielle Unterstützung des Startgeldes für das gesamte Team.

Eines ist sicher…wir kommen Wieder !!!