Weinblattler Basis Workshop

Exclusiv für Mitglieder der Weinblattler Südsteiermark veranstalltete das Bikecenter Schager einen Basisworkshop für kleine Schraubarbeiten am Bike.

Gezeigt wurden die besten Tipps und Tricks die jeder Biker wissen sollte. Dabei ging Firmenchef Daniel auch auf unsere Fragen und Anregungen ein.

Es wurden Reparaturarbeiten der häufigsten Pannen wenn man unterwegs ist gezeigt. Dazu gehörten das schnelle reparieren eines platten Reifen, die Reparatur einer gerissene Kette und vieles mehr..

Es wurden auch Basisinformationen über die richtige Pflege der Bikes und der Bikekomponenten, die Kettenreinigung oder die Speichenspannung gezeigt.

Jeder Teilnehmer hatte auch die Möglichkeit selbst Hand anzulegen.

Ob Rennradfahrer oder Mountainbiker, jeder hatte sichltich Spaß am Workshop und bekam die richtigen Infos zur Wartung seines Bikes.

Natürlich mussten wir uns bei dieser Gelegenheit auch die neuen 2016er Modelle im Bikecenter Schager ansehen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Daniel rechtherzlich für die tolle Umsetzung des Workshops bedanken.