Remschnigg Tour 2016 des BC Stoahupfa

Der Einladung des BC Stoahupfa Leibnitz, bei der diesjährigen Remschnigg Tour dabei zu sein, folgten einige unserer Biker.

An die 20 Mountainbiker, darunter 4 Weinblattler, startete die Remschnigg-Tour 2016, in Arnfels.
Perfekt gemanaged von „Kettenrecker“ Ewald S. und Kompagnon Thomas E., ging es Richtung Eibiswald über Oberlatein nach St. Pongratzen über herrliche Wegerl mit Traumausblicken.

Bei der Fahrt über die Remschnigga Alm konnte man das herliche Panorama genießen.

Nach kurzen Einkehrschwüngen wurden bei einer guten Jause die verlorenen Kräfte wieder aufgefüllt, bevor es downhill zum Anwesen Skringer ging, wo uns seine Frau mit Brandteigkrapferl und Kaffee emfping.

Eine wie immer tolle Runde (ca. 50 km bei 1000 Hm) mit perfektem Ausklang.

VIELEN DANK an die Stoahupfa, Thomas und die FAMILIE SKRINGER für die tolle Bewirtung.

Wenn wir nächstes Jahr wieder dürfen, kommen wir gerne wieder 🙂

Danke eure Weinblattler