Oblattl’n 2019

Am Samstag den 12.10.2019 fand unsere Herbstausfahrt, das Oblattl’n 2019 statt.

Bei herrlichem Herbstwetter fanden sich an die 20 Biker zu unserem Saisonabschluss ein. Auch in diesem Jahr hatten wir eine Labestation organisiert, um uns zwischenzeitlich mit einer guten Jausen sowie Sturm und etwas Süßem zu stärken.

Unser Obmann Himself führte in diesem die Runde an und führte alle Zielsicher über die schönsten Fleckerl der Südsteiermark. Die Oblattln Runde führt nämlich durch Teile vom Kranachnberg, Labitschberg, Glanz, Eckberg und zum Schluss nach Sulztal und Berghausen.

Als Highlight hatten wir direkt auf der Weinstrasse beim Buschenschank Prettner die Labestation organisiert, bei dem alle kulinarischen Freuden erfüllt wurden.

Den perfekten Abschluss fanden wir beim Maibaumumschneiden in Gamlitz. Hierbei ließen wir bei einem gepflegten Muskatellerspritzer und Kastanien den tag ausklingen. Wir möchten uns bei allen Mitgliedern, bei unseren Freunden des BC Stoahupfa, und einem Fahrer vom BC Eibiswald für die Teilnahme bedanken. Eine sehr gelungene Ausfahrt an der alle Ihren Spaß hatten.

Wir freuen uns schon auf die neue Saison. Eure Weinblattler Südsteiermark