Oblattl’n 2018

Am Samstag den 13.10.2018.fand unsere Herbstausfahrt, das Oblattl’n statt.

Bei herrlichen Herbstwetter fanden sich an die 20 Biker zu unserem Saisonabschluss ein.

Auch in diesem Jahr hatten wir zwei Labestationen organisiert, um uns zwischenzeitlich mit Sturm und Kastanien und etwas Süßem zu stärken.

Unser Obmann Himself führte in diesem die Runde an und führte alle Zielsicher über die schönsten Fleckerl der Südsteiermark.

Als Highlight hatten wir auf der Weinstrasse beim Tementstand die Labestation organisiert, bei dem alle kulinarischen Freuden erfüllt wurden.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern, bei unseren Freunden des BC Stoahupfa für die Teilnahme bedanken und natürlich bei unseren Damen, die uns mit süßen Köstlichkeiten bei den Labestationen verwöhnten.

Eine sehr gelungene Ausfahrt an der alle Ihren Spaß hatten.

Wir freuen uns schon auf die neue Saison.

Eure Weinblattler