Oblattl’n 2017

Am Samstag den 30.09.2017 fand unser Oblattl’n und Oblattl’n light statt.

Bei herrlichen Herbstwetter fanden sich an die 15 Biker zu unserem Saisonabschluss ein.

Wie schon im Frühjahr hatten wir 2 Routen (Oblatt’n und Oblattl’n light) zur Auswahl. Für jede Gruppe hatten wie eine Labestation organisiert, um uns zwischenzeitlich mit Sturm und Kastanien und etwas Süßem zu stärken. Die Führung der Lightgruppe hat in diesem Jahr erstmalig unser Thomas Gritsch übernommen, der seine Aufgabe hervoragend meisterte.
Hier müssen wir auch die Leistung unserer jüngsten Nachwuchsweinblattlern, Florian Gritsch und Lukas Auner (Söhne von Thomas Gritsch und Martin Auner) hervorheben, die über sich hinauswuchsen und die die Runde großartig gefahren sind.
Bei der Oblatt’n Runde war unser Walter Walch der Navigator, der uns Zielsicher über die schönsten Fleckerl der Südsteiermark führte.
Zum Abschluss fanden wir uns in Gamlitz beim Weinlanhof Gamlitz zu einer kleinen Jause für alle Teilnehmer ein.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern im speziellen bei unseren beiden Nachwuchsweinblattlern und bei unseren Freunden des BC Stoahupfa für die Teilnahme bedanken.

Eure Weinblattler