Gruppenfoto „Making of“

Am 13.06.2015 hatte sich ein Großteil der Weinblattler versammelt, um beim Gruppenfoto dabei zu sein.

Alle Mitglieder an einem Tag terminlich unterzubringen ist leider nie möglich.

Treffpunkt war um 16:00 beim Hauptsponsor Schmuck Atelier Krisper in Gamlitz.

Hier wurde die erste Bilderserie gemacht. Anschließend noch vor dem Brunnen am Peter & Paul Platz in Gamlitz, Steiermark, Austria.

Als Assistentin fungierte Daniela Schrank, die Frau von Wolfang Scharnk( Sponsor: Infenso Gmbh – Insektenschutz, Fenster u. Sonnenschutz)
Die Hauptlocation war jedoch beim Weingut Karl&Gustav Strauss.

Da wir mit über 30° zu kämpfen hatten, mussten wir uns vor den Gruppen- und Potraitbilder stärken. Der Weinkeller vom Weingut Strauss bot uns hier eine perfekte Basis.

Ein herlicher Nachmittag in den Gamlitzer Weinbergen, der nicht schöner hätte ausfallen können.

Alle die dabei waren, hatten sichtlich Spaß.

Vielen Dank an das Weingut Karl&Gustav Strauss für die großzugige Trinkspende und auch ein herzliches Dankeschön an unseren Fotografen und Mitglied Alois Poje für die Zeit und Geduld.

Wir sind schon sehr auf die Bilder gespannt.

Wir freuen uns heute schon aufs Gruppenbild 2016, wo hoffentlich wieder sehr viele Zeit haben werden.

Mfg der Vorstand.