Gemeinsames Training für das 24 Stunden Rennen

Am 11.07.2015 trafen sich die Fahrer des „Weinblattler INFENSO Racing Teams“ um ein gemeinsames Training für das 24 Stunden Rennen zu absolvieren.

Mit Teamkapitän Edwin Schönwetter, Sponsor Wolfgang Schrank, Bernd Totz, Andreas Flechl und Dietmar Büchsenmeister waren 5 von sechs Fahrern dabei.

Unser Startfahrer Andreas Friess könnte nicht dabei sein, da er dienstlich verhindert war.

Mit einer langsamen Startrunde um 8:30 lernten wir die Strecke kennen. Eine Runde hat eine Länge von 17,9 Km.

Bei der zweiten Runde ging es schon mehr zur Sache, wobei wir im Pulk fuhren.
Bei der dritten Runde konnte jeder sein Tempo fahren um seine Grenzen ein wenig auszuloten.

Nach einer kurzen Pause (1 Stunde) zur Nahrungsaufnahme und Teambesprechung, wurde nochmal eine Abschlussrunde gefahren.

Ein herlicher Vormittag um die Strecke kennen zu lernen.

Wir freuen uns schon sehr auf das Rennen am 25.07.2015 und würden uns über Fans die uns anfeuern sehr freuen.

Euer Racing Team.