Fotoshooting 2017

Nach einer einjahrigen Pause veranstalteten wir am Samstag den 27.05 wieder ein Vereinsfotoshooting. Diesesmal hatten wir uns als Location den Buschenschank Tinnauer am Labitschberg ausgesucht, da Martin und Claudia Tinnauer uns schon seit unseren Anfängen begleiten.

In herrlicher Weingartenatmosphäre fanden sich an die 30 Weinblattler ein um sich von Ihrer besten Seite zu zeigen. Um die Zeit zwischen den einzelnen Portraitfotos etwas zu verkürzen, durften wir einige Köstlichkeiten aus dem Weinkeller vom Martin Tinnauer verkosten.

Den Abschluss fanden wir bei einer köstlichen Jause. Wir möchten uns bei allen Mitgliedern die sich Zeit genommen haben, rechtherzlich bedanken. Natürlich gilt unser Dank auch an Viktoria Resch und Assistent Christoph 🙂 für das angenehme Shooting.

Aber mal ganz ehrlich…wir sind aber auch ein fescher Haufen 😉

Natürlich stehen die Bilder für alle Mitglieder als Profilfoto oder Hintergrundfoto zur Verfügung. Alle Bilder gibt es auch hoher Auflösung, bei Bedarf bitte bei Edwin Schönwetter anfragen.

Eure Weinblattler