Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weinblattler Fotoshooting

27. Mai 2017 @ 15:30 - 19:00

Liebe Mitglieder

Nach 3 Jahren ist es wieder an der Zeit, ein Gruppenfoto und Portaitfotos für die Homepage zu machen.

Als Location haben wir uns dieses Mal den Buschenschank Tinnauer am Labitschberg ausgesucht. Martin und Claudia Tinnauer unterstützen uns auch schon seit der ersten Weinblattlerstunde.

Datum: Samstag der 27.05.2017

Beginn: 15:30

Als kleines Dankeschön laden wir euch dann auch zu einer exclusiven Weinblattler-Tinnauer Weinkost ein.

Einem tollen Nachmittag und einem lustigen Ausklang im Buschenschank steht somit nichts mehr im Wege.

Bitte alle das Weinblattler Trikot und die Hose mitnehmen. Alle die das neue Trikot haben, bitte die neue Garnitur (Trikot und Hose ) mitnehmen, alle die noch das alte Trikot haben, bitte auch hier Trikot und Hose mitnehmen.

Für jene die kein Trikot haben, finden wir sicher eine Lösung.

Ich bitte euch um Rückmeldung per mail info@weinblattler.at oder Anruf bei Edwin so schnell es geht !!!

Wir freuen uns über jedes teilnehmende Mitglied und hoffen auf eine große Teilnehmeranzahl.

Details

Datum:
27. Mai 2017
Zeit:
15:30 - 19:00

Veranstalter

Weinblattler Südsteiermark
Telefon
0664 - 5008744
E-Mail
info@weinblattler.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Buschenschank Tinnauer
Labitschberg 42
Gamlitz, Steiermark 8462 Österreich
Google Karte anzeigen