Weingut Skoff Heike als Stammtisch Buschenschank der Weinblattler

Mit dem Weingut & Buschenschank Skoff Heike in Kranach 96, haben wir nun unseren Stammtisch Buschenschank für das Jahr 2016 gefunden. Ab März werden nun unsere Treffen hier stattfinden.

Ein toller Buschenschank, bei dem wir in den letzten Jahren immer wieder gerne zu Gast waren. Hier passt einfach alles, Essen, Wein und die persönliche Note.

Wir freuen uns jetzt schon auf die gemeinsamen Stammtische mit euch und der Fam. Skoff.

Alle Infos zum Buschenschank findet Ihr unter http://www.skoff-buschenschank.at/

Unsere Stammtische finden immer am letzten Freitag im Monat ab 19:00 statt.

Ein gemütliches Treffen und die optimale Möglichkeit uns gegenseitig näher kennen zu lernen.
Alle Mitglieder und jene die es gerne werden möchten, sind dazu herzlich dazu eingeladen.

Bitte um kurze Rückmeldung an info@weinblattler.at wenn Du kommst.

Eure Weinblattler